DIESER STYLISCHE ÜBERTOPF VON DEPOT FüR DEN BALKON ZIEHT ALLE BLICKE AUF SICH

Ihr sucht nach passenden Töpfen für eure Pflanzen auf dem Balkon? Mit diesem günstigen Übertopf von Depot verleiht ihr eurer Wohlfühloase Flair.

Wofür eignet sich der Übertopf von Depot?

Mit dem Übertopf Bevis von Depot bekommen eure Pflanzen einen Untersatz, der ein wenig Urlaubsfeeling mit sich bringt. Denn er sieht aus wie aus Bambus und ist somit perfekt für euren kleinen Dschungel auf eurem Balkon, eurer Terrasse oder rund um eure Sitzecke im Garten. In seinem Naturlook bringt er euer Grün perfekt zur Geltung. Durch seine drei Holzfüße stehen eure Blumen etwas höher. Das ist praktisch beim Gießen und sieht toll aus.

Pflanztopf Bevis bei Depot ansehen

Natürlich macht der Übertopf von Depot auch in euren vier Wänden eine tolle Figur und setzt Akzente. Toll passt dazu die Solarkugel von Rossmann. Wir haben für euch natürlich auch weitere Gadgets zusammengetragen, die es euch draußen schöner machen. Damit seid ihr perfekt für eure Abende im Freien.

Wie ihr aus eurem Garten das Beste herausholt, zeigt euch auch unser Video:

» Video ansehen:Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Was bekommt ihr mit dem Bevis Übertopf?

Der Übertopf von Depot hat einen Durchmesser von 31 Zentimetern und ist 57 Zentimeter hoch. Es passt ein Topf mit einem Durchmesser von 24,5 Zentimetern und einer Höhe von 27 Zentimetern hinein. Er besteht aus einer Mischung aus Kunststoff, Eisen und Kautschuk, was ihn langlebig und wasserdicht macht. Belastbar ist der Übertopf mit bis zu zehn Kilo, sodass er es auch gut mit eurer Lieblingspalme aufnimmt. Wichtig ist natürlich, dass ihr ein kleines Loch in den Boden eures Topfes macht, damit sich das Wasser darin nicht staut und abfließen kann. Wird der Übertopf draußen einmal dreckig, könnt ihr ihn mit einem feuchten Tuch abwischen.

Schockverliebt: Diese 24 IKEA-Produkte verwandeln deine Terasse in eine Oase

Ein Hingucker ist der Bevis-Topf auf jeden Fall und eure Pflanzen sind darin gut verstaut. Seid ihr gerade erst dabei, es euch draußen gemütlich zu machen, hat Depot für euch auch einen tollen Outdoor-Beistelltisch, eine Sonnenliege und sogar einen perfekten Hängesessel. Mit dieser Ausrüstung sind euch entspannte Stunden im Freien und gemeinsame Grillabende gesichert. Braucht ihr weitere schicke Plätze für eure Pflanzen, hat Lidl das ideale Blumenregal für euch.

Mit diesem Test findet ihr ganz leicht den passenden Urlaub für eure Familie

Frage 1 von 11

Wie viel Geld gebt ihr für Urlaub aus?

A) Man kann auch mit wenig Geld einen tollen Urlaub erleben.

B) Mit der ganzen Familie Urlaub zu machen ist teuer. Daher achten wir schon auf den Preis und schauen, wo wir sparen können.

C) Urlaub ist ohne Frage teuer. Aber wenn man früh genug bucht, bekommt man für sein Geld auch viele Leistungen.

D) Einmal im Jahr gönnen wir uns den Luxus, nicht aufs Geld zu achten.

2024-05-03T08:45:58Z dg43tfdfdgfd