WOCHENHOROSKOP: 4 STERNZEICHEN HABEN PECH VOM 10. BIS 16. JUNI

Eine Pechsträhne hat jeder von uns mal. Vier Sternzeichen müssen sich vom 10. bis 17. Juni auf kosmisches Unglück gefasst machen.

Manchmal geht einfach alles drunter und drüber und man weiß nicht genau, warum. Womöglich liegt es ja an den Sternkonstellationen, die gerade ungünstig zum eigenen Sternzeichen stehen. Ja, nicht immer können wir auf die Unterstützung der Planeten bauen. Wer in der Woche vom 10. bis 16. Juni mit kosmischem Pech rechnen muss, haben wir dir in der Bildergalerie verraten.

Wenn die Sterne nicht strahlen: Wie man kosmisches Glück wiederherstellt

Manchmal scheint es, als hätten wir das Universum gegen uns. In solchen Zeiten kann es sich so anfühlen, als ob das kosmische Glück nicht auf unserer Seite ist. Aber keine Sorge, denn es gibt immer Wege, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und die kosmische Harmonie zu erneuern.

1. Meditation und Achtsamkeit

Wenn die Planeten uns Durcheinander bringen, kann es helfen, uns auf unseren inneren Kern zu konzentrieren. Durch Achtsamkeitsübungen und Meditation können wir uns mit unserem wahren Selbst verbinden und die äußeren Turbulenzen mildern.

2. Positive Affirmationen

Unsere Gedanken haben Macht. In Zeiten, in denen das kosmische Glück nicht auf unserer Seite ist, können positive Affirmationen eine große Hilfe sein. Wiederhole täglich Sätze wie "Ich bin im Einklang mit dem Universum" oder "Ich ziehe Glück und Harmonie an". Diese positiven Botschaften können deine Energie verändern und das Universum dazu bringen, dir zugunsten zu wirken.

3. Selbstpflege

Zuletzt, aber sicherlich nicht weniger wichtig, ist die Selbstpflege. Wenn die Sterne uns herausfordern, ist es umso wichtiger, gut auf uns selbst aufzupassen. Gönne dir ein entspannendes Bad, lese ein gutes Buch oder treffe dich mit Freunden – tu einfach das, was dich glücklich macht.

Verwendete Quelle: Astrowoche.de

2024-06-11T12:14:38Z dg43tfdfdgfd